Dienstag, 24. September 2013

Schade, schnief,

das schöne Shirt passt nicht mehr...
..aber ich habe doch von dem einen und auch von dem anderen Stöffchen noch ein paar Reste...
....die bunten Ärmel fand mein Klinkerchen so toll...
..oh jeh, da habe ich mir ja wieder was vorgenommen...
...aber (juhu!!!) ich habe es geschafft !!!
Bobo ist ein Biber und ihr Klassenmaskottchen. Gar nicht so einfach so ein Tiermotiv zu finden,
aber meine Kleine findet das Shirt gaaaanz toll, und trägt es mit stolz.
 
So, und nun zu der Werbung:
(wie blöd wäre das?)
Der Shirtschnitt  ist die Antonia ,
der Legginsrock ist die Caroline von Farbenmix.
 
Die Stoffe sind ein Sammelwerk aus Stoffmarkt, www.die-traumwerkstatt.de,
und meinem kleinen www.stoffkorb.de.
 
 
Ich grüße Euch alle ganz lieb, bis bald.
 
 







7 Kommentare:

  1. Heh, little sister,
    ist klasse geworden !!!
    Ganz liebe Grüße
    BIG SISTER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, und die Seiten sehen immer besser aus, oder?

      Ganz liebe Grüße zurück
      little sister

      Löschen
  2. Wunderschön, das Shirt! Und mit dem Rock mit Beinen einen ganz zauberhafte Kombination! Wirklich sehr süß!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dabei ist diese Kombi nur durch Zufall entstanden :)
      Danke für das Kompliment-

      Ganz liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
  3. ... wunderschön !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. ...auch Dir einen ganz lieben Dank-

    Gruß Yvonne

    AntwortenLöschen