Freitag, 25. April 2014





MUG RUG


...die Tasse Tee als Herzensangelegenheit...





Mein liebes Schwesterherz, in Kürze wird ein Paket bei Dir einfliegen, und ich hoffe, Dir gefällt der Tassenunteratz.




Das Herz ist mit Thermolan gefüllt und schütz vor Hitze, die kleine Tasche bietet Platz für den Teebeutel oder einen Zuckerstick.


Kennt ihr dieses Buch schon?



Es handelt von einer Frau, die einen Kurzwarenladen betreibt und sich nebenbei mit ihrem Blog beschäftigt.

Nun gewinnt sie in der Lotterie einen ganzen Batzen Geld, weiß jedoch nicht, was sie damit anfangen soll, denn eigentlich ist sie sehr zufrieden und glücklich mit ihrem Leben, und versteckt den Check in ihrem Schuh.

Die Geschichte ist sehr charmant geschrieben und es macht sehr viel Spaß das Buch zu lesen - und mit dem überraschendem Ende hätte ich niemals gerechnet.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende-

ganz liebe grüße,

bis hoffenlich bald






Kommentare:

  1. Oh, wie hübsch.....da weiß ich ja jetzt schon, wo ich mich demnächst mal einlade......um dein Werk live zu bewundern...hihi.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Das Herz ist zauberhaft! Von dem Buch hab ich schon gehört... vielleicht sollte ich es mir doch mal holen ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen