Montag, 14. Juli 2014




Eine Schürze voller Eulen....


Hallo, ihr Lieben, 
sorry, ich habe lange nichts von mir hören sehen lassen und musste gerade mit Erschrecken feststellen, dass ich Schwierigkeiten hatte meinen Post zu erstellen. Also, ich werde versuchen, mich zu bessern !!!



Hier also meine Große. Sie liebt Eulen über alles. Die Schürzenhose von Farbenmix ( Alita) 


ist genau das richtige für ein Mädchen das fast 10 Jahre alt ist. Da muss es schon ein wenig cool aussehen.



Den Eulenstoff habe ich schon letztes Jahr aus dem Urlaub mitgebracht.



Witzig sehen die Abnäher an den Knien aus.





Die Hose ist von allen Seiten ein toller Hingucker und man kann seiner Fantasie beim Nähen  freien Lauf lassen.



Stolz bin ich auf meinen ersten eingenähten Hosenreißverschluss.




Meine Große liebt diese Hose, weil sie sie bei diesem nicht ganz so schönen,  Sommerwetter prima anziehen kann.



Also, ich wünsche euch ein paar schöne sonnige Tage,bis bald, ganz liebe Grüße.















Kommentare:

  1. Auf den ersten selbst eingenähten RV MUSST du auch stolz sein!!! Und sowieso... die Hose im Ganzen ist so toll geworden, dass ich mir gut vorstellen kann, wie gerne sie getragen wird!!!
    GLG,
    Sabine, die lange nicht mehr hier war und jetzt dringend mal gucken musste, was du so zauberst... zwinker... hat sich ja echt gelohnt!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Huhuh Schwesterherz.
    schön,, mal wieder was von euch zu sehen, und dann wirklich sooooooooo schön ... !!!!! -
    Ist klasse geworden !!!
    Ganz dolle liebe Grüße an Euch alle
    See you very soooooooooon, Juchuh !!!
    Big Sister

    AntwortenLöschen
  3. WOW, total schön! Endlich komme ich mal wieder zu einer Blogrunde! Das sieht mega-klasse aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen